BMV-AJ-2019-Himmelfahrtlager CPA

30. Mai - 02. Juni 2019 | Kategorie: CPA

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Kinder- und Jugendzeltplatz Friedensau

Das Himmelfahrtlager 2019 der CPA BMV findet auf dem Zeltplatz in Friedensau vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 statt. Die Anreise der Ortsgruppen ist ab Mittwoch, 29. Mai 2019 möglich. Wir erwarten wieder 500 bis 600 PfadfinderInnen und ihre LeiterInnen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu unserem großen Landeslager. Nur gemeinsam wird solch ein Lager zu einem unvergesslichen Abenteuer. Sei dabei und lass dich begeistern! Wir freuen uns auf dich.
Jonatan, der Sohn Sauls muss erfahren, dass er nicht der nächste König wird. Was wird das mit seiner Freundschaft zu David, dem Hirtenjungen, machen? Können ihm da vielleicht sein Glaube, seine Liebe und seine Hoffnung helfen? Sei dabei: bei spannenden Theaterstücken, packenden Andachten, einer mal ganz anderen Tagesaktion sowie vielen Überraschungen – und verändere mit uns unsere Welt, beim Himmelfahrtlager 2019 in Friedensau!

Zielgruppe

Pfadfinderinnen und Pfadfinder mit ihren Pfadfindergruppen BMV

Thema

Freundschaft, die meine Welt verändert

Leitung

Michael Plietz, Stephan Anders, Heidrun Winkler

Hinweise

Weitere Informationen und Gruppenanmeldung über bmv.adventjugend.de/pfadfinder/himmelfahrtlager/

Zum Personenpreis:
Frühbucher (bis 15.04.19) bei 3 Übernachtungen: 24,00 Euro
Normalbucher (ab 16.04.19) bei 3 Übernachtungen: 30,00 Euro
Erhöhung oder Verringerung um 4,00 Euro pro Nacht pro Person.

Anmeldeschluss: 01.05.2019

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Informationen

Michael Plietz

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung nicht notwendig.