BMV-2020-Gemeindeleitertagung

13. - 15. März 2020 | Kategorie: Gemeindedienste | Maximalteilnehmer: 40
Freie Plätze: Genügend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Friedensau

Zum diesjährigen Gemeindeleitertag laden wir euch ganz herzlich ein. Die Konferenzperiode ist noch jung. Wir möchten mit euch in Klausur gehen und über die Ziele dieser Periode nachdenken. Dabei geht es um die Herausforderungen unserer Freikirche in der BMV, das Reich Gottes innovativ mitzugestalten. Als Gemeindeleiter seid ihr wichtige Schlüsselpersonen, die wir für diesen Prozess benötigen. Nur gemeinsam können wir die Zukunft unserer Gemeinden gestalten.

Zielgruppe

Gemeindeleiter/-innen

Thema

Klausur

Leitung

Gunnar Scholz, Jens Fabich, Carsten Köhler

Hinweise

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Preise

Tagesgast pro Tag 10,00 €
Teilnehmerbeitrag 20,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Berlin-Mitteldeutsche Vereinigung
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-0
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2020 Gemeindeleiter

Informationen

Gunnar Scholz 030 8579010

Frühbucher bis

20. Februar 2020

Anmeldeschluß

18. Februar 2020

Online-Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist eine Online-Anmeldung leider nicht mehr möglich, da der Anmeldeschluss erreicht ist.