BMV-CPA-2024 Himmelfahrtslager

"Gott, ich, du - un nu?" Was sich hinter dem Motto des diesjährigen Himmelfahrtslagers verbirgt, möchte Manuel Füllgrabe mit uns erkunden. Erlebe auch du dieses Lager mit deiner Gruppe und ca. 600 weiteren Pfadfinderinnen und Pfadfindern auf der BMV. Gemeinsames Lagerleben, erlesene Workshops, spannende Geländespiele und ein reichhaltiges Festessen möchten wir gemeinsam erlben. Wir freuen uns darauf, euch auf dem HILA 2024 zu sehen!

Übersicht

Ort
Kinder- und Jugendzeltplatz Friedensau
Zielgruppe
Pfadfindergruppen
Thema
Gott, ich, du - und nu?
Datum
09. - 12. Mai 2024
Kategorie
Adventjugend
Maximale Anmeldezahl
50
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Heidrun Winkler & Team

Hinweise

Dies ist eine Gruppenanmeldung. Die Anmeldung für die gesamte Gruppe darf nur durch die Gruppenleiterin/den Gruppenleiter vorgenommen werden.

Eine Anreise ab Mittwoch, dem 08.05.2024 ist analog zu vergangenen Jahren auf eigene Kosten möglich. Nähere Informationen erhaltet ihr bei heidrun.winkler@adventisten.de.

Die Verpflegung und Anreise erfolgt in den Gruppen und ist nicht im Preis enthalten.

Die Veranstaltung wird von der Adventjugend finanziell stark subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. Falls ihr als Gruppe den höheren Preis zahlen wollt, wählt gerne den Realpreis aus. Wenn ihr mehr, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen wollt, wählt den "subventionierten Preis" aus und schreibt uns in "Bemerkung" ein, wieviel ihr bereit seid zu zahlen.

Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

bmv.adventjugend.de/hila

Preise

Subventionierter Preis
38,00 €
Realer Preis
53,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

BMV-AJ-2024-HiLa

Informationen

Heidrun Winkler

Frühbucher bis

05. April 2024

Anmeldeschluss

05. April 2024

Anmelden