CPA Sommerfahrt II

Mit Jesus Christus fröhlich und mutig voran. So soll es uns zur Sommerfahrt der Jungpfadfinder- und Pfadfinderstufe 2024 gehen. Jeden Tag wollen wir mit Canadiern (Kanus) die Saale bzw. Unstrut ein kleines Stück weiter fahren. Als echte Pfadfinderfahrt die ganze Woche unterwegs auf dem Wasser vorbei an Städten und durch die Natur. Gott feiern, Natur entdecken und in Gemeinschaft leben - all das und viel mehr, kannst du auf der Sommerfahrt 2024 erleben.

Der Startpunkt ist in der Adventgemeinde Jena. Ankunft am Sonntag ist auf der Saale in Merseburg.

Übersicht

Ort
Saale
Zielgruppe
Teilnehmende der Jungpfadfinder- und Pfadfinderstufe (8-15 Jahre)
Thema
Unterwegs
Datum
18. - 25. August 2024
Kategorie
CPA
Maximale Anmeldezahl
20
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Heidrun Winkler & Team

Hinweise

Die Unterbringung erfolgt in Zelten der BMV. Das Tragen einer Schwimmweste ist während der Tour für alle Pflicht.


Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Die Freizeit wird von der Adventjugend finanziell subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. All jene, die sich den höheren Betrag leisten können, möchten wir ermutigen und bitten, den Realpreis zu zahlen. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung!

Hinweis bei größeren Betragslücken zwischen Real- und subventioniertem Preis: Wer gerne einen höheren Betrag, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen möchte, darf den subventionierten Preis wählen und bei „Bemerkungen“ dazuschreiben, wieviel er bereit ist zu zahlen.


Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Preise

Subventionierter Preis
179,00 €
Realer Preis
200,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

BMV-AJ-2024-Sommerfahrt2

Informationen

Heidrun Winkler

Frühbucher bis

14. Juli 2024

Anmeldeschluss

14. Juli 2024

Anmelden