BMV-Musik-2024-KinderSingWoche

Im Waldpark wollen wir ein tolles neues Musical gestalten. Es handelt von Johannes dem Täufer - ein krasser Typ. Das heißt - neben Spiel und Spaß - kreativ sein, Requisiten basteln, Theater spielen, singen und musizieren. Spannende biblische Themen werden in einer Kinder- und einer Jugendgruppe betrachtet. Nachmittags finden Aktionen statt. Am Samstagnachmittag sind Eltern und Gäste 15 Uhr zur Musical-Uraufführung herzlich eingeladen. Ihr Jungs und Mädchen seid herzlich zur KiSiWo eingeladen - und bringt gleich eure Freunde noch mit! Also bis bald!

Übersicht

Ort
WALDPARK Hohenfichte
Zielgruppe
Für Kinder und Jugendliche 8 bis 16 Jahre, die gern singen und kreativ sind
Thema
.
Datum
11. - 17. Februar 2024
Kategorie
Musik
Maximale Anmeldezahl
40
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Wilfried Scheel

Hinweise

Ferien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen!
Ca. 14 Tage vorab erhältst du alle wichtigen Infos. Bei Anmeldung teile bitte mit, ob du ein Instrument spielst und welches. Finanzielle Förderungen sind nach den Richtlinien der Adventjugend und Musik möglich.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich umgehend an info@ajbm.de.

Preise

Teilnehmerbeitrag
170,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Berlin-Mitteldeutsche Vereinigung
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: steffi.hauptvogel@adventisten.de
Telefon: +49 30 857901-0
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

KinderSingWoche 2024

Informationen

Wilfried Scheel 036204 73954

Frühbucher bis

25. Januar 2024

Anmeldeschluss

25. Januar 2024

Anmelden