BMV-AJ-2024-Teen on Screen

Seid dabei bei 'Teen on Screen' – die kreative Medienschmiede für dich.
Auf dieser Freizeit darfst du dich in entspannter Atmosphäre mit Freunden medial in Form von Film, Podcast, Hörspiel, Gaming o.ä. austoben. Ganz nebenbei hebst du deine Medienkompetenz auf ein neues Level. Entdecke, wie diese modernen Tools unsere Beziehung zur Bibel und unserem Glauben bereichern können.
„Teen on Screen“ – wo Medien, Glaube und Freizeitspaß sich vereinen.

Die Freizeit wird in Darmstadt und Umgebung stattfinden. Am 21.07. werden wir uns vormittags in Magdeburg oder Halle treffen, um gemeinsam nach Darmstadt zu fahren. Du kannst dir aussuchen, welcher Abfahrtsort für dich besser passt. Genaue Inforamtionen folgen dann im Infobrief.

Übersicht

Ort
Darmstadt, Coming Home
Zielgruppe
Für Teens im Alter von 13 bis 16 Jahren
Thema
.
Datum
21. - 28. Juli 2024
Kategorie
Teens
Maximale Anmeldezahl
23
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Laura Pilch

Hinweise

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Die Freizeit wird von der Adventjugend finanziell subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. All jene, die sich den höheren Betrag leisten können, möchten wir ermutigen und bitten, den realen Preis zu zahlen. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung!

Hinweis bei größeren Betragslücken zwischen Real- und subventioniertem Preis: Wer gerne einen höheren Betrag, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen möchte, darf den subventionierten Preis wählen und bei „Bemerkungen“ dazuschreiben, wieviel er bereit ist zu zahlen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Preise

Subventionierter Preis
199,00 €
Realer Preis
265,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Teen om Screen 2024

Informationen

Laura Pilch

Frühbucher bis

23. Juni 2024

Anmeldeschluss

23. Juni 2024

Anmelden