BMV-AJ-2024-Mädchenfreizeit

Mädchen unter sich ... Dich erwartet eine Woche mit geistlichem Tiefgang, viel Spaß, Gemeinschaft und auch ausreichend Bewegung. Wir werden gemeinsam entdecken, was es heißt, ein Kind Gottes zu sein. Du wirst die Möglichkeit haben kreative Ideen umzusetzen, eigene Fähigkeiten zu entdecken und deine Persönlichkeit zu entfalten. Das spricht dich an? – Dann sei dabei!

Übersicht

Ort
Waldpark Hohenfichte
Zielgruppe
Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren
Thema
*
Datum
21. - 27. Juli 2024
Kategorie
Adventjugend
Maximale Anmeldezahl
26
Freie Plätze
6
Leitung
Lorna Schulz

Hinweise

Frühzeitige Anmeldung lohnt sich, da die Freizeit oft schnell ausgebucht ist.

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Die Freizeit wird von der Adventjugend finanziell subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. All jene, die sich den höheren Betrag leisten können, möchten wir ermutigen und bitten, den realen Preis zu zahlen. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung!

Hinweis bei größeren Betragslücken zwischen Real- und subventioniertem Preis: Wer gerne einen höheren Betrag, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen möchte, darf den subventionierten Preis wählen und bei „Bemerkungen“ dazuschreiben, wieviel er bereit ist zu zahlen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Preise

Realer Preis
285,00 €
Subventionierter Preis
199,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2024-07-21-Mädchenfreizeit

Informationen

Lorna Schulz

Frühbucher bis

23. Juni 2024

Anmeldeschluss

23. Juni 2024

Anmelden