BMV-AJ-2024-Jugendfreizeit

Wir reisen dieses Jahr in die wunderschöne Schweiz! Unsere Unterkunft liegt direkt am Thunersee umgeben von einer spektakulären Berglandschaft - Badespaß und Action sind also schon mal garantiert! Auch die Schweizer Hauptstadt, das malerische Bern, ist nicht weit entfernt - und wer weiß: Vielleicht erleben wir dort ja auch das ein oder andere Wunder? Zumindest wollen wir Gott in dieser Zeit ganz besonders erleben! Kurz: Es wird der HAMMER und du solltest unbedingt dabei sein! =)

Übersicht

Ort
Oertlimatt am Thunersee (Schweiz)
Zielgruppe
Für Jugendliche ab 16 Jahren
Thema
.
Datum
28. Juli - 04. August 2024
Kategorie
Jugend
Maximale Anmeldezahl
24
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Nils Podziemski und Team

Hinweise

Wir werden vormittags aus Leipzig mit Kleinbussen losfahren. Falls sich der Start der Jugendfreizeit mit dem Ende einer der Freizeiten in der Woche davor kreuzt, meldet euch trotzdem gerne an - wir kriegen da was hin.

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Die Freizeit wird von der Adventjugend finanziell subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. All jene, die sich den höheren Betrag leisten können, möchten wir ermutigen und bitten, den realen Preis zu zahlen. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung!

Hinweis bei größeren Betragslücken zwischen Real- und subventioniertem Preis: Wer gerne einen höheren Betrag, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen möchte, darf den subventionierten Preis wählen und bei „Bemerkungen“ dazuschreiben, wieviel er bereit ist zu zahlen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Preise

Subventionierter Preis
429,00 €
Realer Preis
529,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Jugendfreizeit 2024

Informationen

Nils Podziemski

Frühbucher bis

30. Juni 2024

Anmeldeschluss

30. Juni 2024

Anmelden