BMV-AJ-2024-Osterkreativfreizeit

Wir laden dich zu unserer Osterkreativwoche im schönen Unterhain ein. Du kannst dabei sein. In diesem Jahr ist wieder dafür gesorgt, dass alles dabei ist, was das Herz begehrt: Sport, Spiele, Wanderungen, Basteln, Lagerfeuer, Schwimmbad, spannende Geschichten aus der Bibel und vieles mehr. Wir freuen uns auf dich. Warte nicht so lang und melde dich bald an.

Übersicht

Ort
Jugendhaus Unterhain
Zielgruppe
Für Kinder im Alter von 7-14 Jahren
Thema
.
Datum
01. - 07. April 2024
Kategorie
Kinder
Maximale Anmeldezahl
25
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Maik Wutschke

Hinweise

Die Anreise erfolgt am Ostermontag und die Abreise am Sonntag nach dem Mittagessen. Die Eltern sind zum Gottesdienst am Sabbat herzlich eingeladen. Die Kosten beinhalten neben Unterkunft (Zwei- bis Vierbettzimmer), Vollverpflegung auch die Eintritte (z.B. Erlebnisbad).

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Die Freizeit wird von der Adventjugend finanziell subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. All jene, die sich den höheren Betrag leisten können, möchten wir ermutigen und bitten, den Realpreis zu zahlen. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung!

Hinweis bei größeren Betragslücken zwischen Real- und subventioniertem Preis: Wer gerne einen höheren Betrag, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen möchte, darf den subventionierten Preis wählen und bei „Bemerkungen“ dazuschreiben, wieviel er bereit ist zu zahlen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt ihrer Durchführbarkeit statt.

Das Werbefoto stammt von pexels.com

https://www.jugendhaus-unterhain.de/

Preise

Normalbucher
199,00 €
Ermäßigt
189,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Osterkreativfreizeit 2024

Informationen

Maik Wutschke

Frühbucher bis

25. März 2024

Anmeldeschluss

25. März 2024

Anmelden