BMV-AJ-2022-Sommerfußballturnier

Corona hat zwei Fußballturniere ausfallen lassen, doch nun ist es endlich wieder soweit: Im Anschluss an den Vereinigungstag (25. Juni 2022 in Friedensau) veranstaltet die Adventjugend am Sonntag ein Sommerfußballturnier auf dem Friedensauer Fußballplatz!!
Los geht es auf dem Platz um 10 Uhr mit einer Andacht. Wir werden mit 7+1 Spielern auf dem Platz auf 5m-Tore spielen. Ihr könnt euch als ganzes Team oder auch als Einzelspieler anmelden. Wer also kein festes Team hat (ihr könnt auch zu zweit oder dritt sein) und gerne mitspielen möchte, kann sich als Einzelspieler anmelden und dann wird sich daraus ein weiteres Team formen.

Übersicht

Ort
Fußballplatz Friedensau
Zielgruppe
fußballbegeisterte Menschen
Thema
*
Datum
26. Juni 2022
Kategorie
Adventjugend
Maximale Anmeldezahl
30
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Simon Rahner & Nils Podziemski

Hinweise

Da wir keine Halle anmieten müssen, gibt es dieses Jahr auch keinen Teilnehmerbetrag!
Am besten kommt ihr schon am Sabbat zum BMV-Vereinigungstag und übernachtet direkt auf dem Zeltplatz. Unterkunft und Verpflegung tragen die Teilnehmer selbst.
Am Sabbatabend findet ein Flutlichtkick der Tagesgäste/Turnierspieler vs. BMV-Mitarbeiter und Pastoren statt. Das wird ein großer Spaß, von daher lohnt es sich doppelt, schon am Sabbat mit dabei zu sein!
Weitere Informationen erhaltet ihr direkt bei Simon Rahner (simon.rahner@adventisten.de) oder Nils Podziemski (Nils.Podziemski@adventisten.de).

Preise

Normalbucher
0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: bmv@adventjugend.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2022-Sommerfußballturnier

Informationen

Simon Rahner

Frühbucher bis

20. Juni 2022

Anmeldeschluss

20. Juni 2022

Anmelden