BMV-AJ-2024-KidsCamp

Das KidsCamp ist DAS Ferienlager für alle Kinder von 6 bis 12 und gehört einfach in die Sommerferien.
Zusammen mit 100 anderen Kindern gemeinsam Spaß haben und eine eigene Kinderstadt gestalten. Das verbricht wie jedes Jahr eine Menge Spaß.
Triff alte und neue Freunde, freue dich auf die Arena-Zeiten, werde Teil einer KidsCamp Familie und du wirst ein unvergessliches Sommerferienerlebnis haben.

Übersicht

Ort
Kinder- und Jugendzeltplatz Friedensau
Zielgruppe
Kinder von 6 bis 12 Jahren
Thema
*
Datum
21. - 28. Juli 2024
Kategorie
Kinder
Maximale Anmeldezahl
110
Freie Plätze
Genügend
Leitung
Christian Hübler

Hinweise

Preis inkl. Unterkunft in Zelten und Verpflegung.
Isomatten und Schlafsack sind mitzubringen.
Anreise am 21.07.2024 ab 16.00 Uhr, Abholung am 28.07.2024 um 9.30 Uhr.

Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung können für diese Freizeit beantragt werden. Die dazu erforderlichen Angaben bitte im Feld "Förderung" eintragen.

Die Freizeit wird von der Adventjugend finanziell subventioniert, weil uns wichtig ist, dass unsere Veranstaltungen für alle interessierten Kinder und Jugendlichen bezahlbar bleiben. All jene, die sich den höheren Betrag leisten können, möchten wir ermutigen und bitten, den Realpreis zu zahlen. Danke euch für eure wertvolle Unterstützung!

Hinweis bei größeren Betragslücken zwischen Real- und subventioniertem Preis: Wer gerne einen höheren Betrag, aber nicht den kompletten Realpreis zahlen möchte, darf den subventionierten Preis wählen und bei „Bemerkungen“ dazuschreiben, wieviel er bereit ist zu zahlen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher in deinem E-Mail-Postfach nach, ob die E-Mail auch angekommen ist. Sollte das nicht der Fall sein, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de

Preise

Realer Preis
305,00 €
Subventionierter Preis
199,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Hausstockweg 26
12107 Berlin

E-Mail: steffi.hauptvogel@adventisten.de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

2024-07-21-KidsCamp

Informationen

Christian Hübler 0151 20300063

Frühbucher bis

23. Juni 2024

Anmeldeschluss

23. Juni 2024

Anmelden