Instagram, Facebook und YouTube

Das Pfingstjugendtreffen fand hauptsächlich auf Instagram statt. Was dort passierte, kannst du auch gern in unseren Highlights nachsehen. Jeder Pfingstjugendtreffen-Tag hat sein eigenes Highlight. Wenn du kein Instagram hast, kannst du die Zusammenfassung der Storys auch hier auf der Homepage oder auf Youtube nachsehen. 

In diesem Jahr gab es auch kein Programm, die Zeit konnte sich jeder selbst einteilen. Ganz nach dem Motto: 

Wie du willst, wann du willst, wo du willst. 

Jeden Tag gab es nur eine einzige feste Zeit: die Inputs auf Youtube. Dort konntest du bei der Prämiere dabei sein, mit uns chatten und auch Udo Fragen stellen. 

  • Freitag 20:00 Uhr
  • Sabbat 10:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 Uhr
  • Montag 10:00 Uhr

 

Ansonsten gab es ein Live-Interview mit Udo auf Instagram, die Anspiele in Video-Format, natürlich die FriedenSau, Zeit für Gebet, das Duell um Friedensau und noch einiges mehr.

Alles fand statt auf

 

Abbniere auch du jetzt diese Kanäle und unseren YouTube-Kanal und sei Informiert ganz Home Sweet Home.

Die Themen der Inputs

Unser Sprecher Udo

Udo Brünner stammt aus Strahlsund und zog mit 21 Jahren nach Friedensau. Dort studierte er an der Theologischen Hochschule Soziale Arbeit im Bachlor und Master und leitete außerdem das Gästehaus. 

Seit Sommer 2019 lebt Udo mit seiner Frau und seinen zwei Kindern (vier und zwei Jahre) in der Mittelrheinischen Vereinigung, wo er als Sozialarbeiter für die Gemeinde Marienhöhe arbeitet. 

Mehr aus Udos bewegtem Leben erfahrt ihr im Laufe des Pfingstjugendtreffens. Seid gespannt!

Online-Moderation von M&M

Auf eine Moderation wollen wir auch online nicht verzichten. Mildred und Marian werden euch per Insta-Story, Telegram-Channel und natürlich hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten. 

Daily Challenges und LowLameLamas

Die LowLameLamas aus Friedensau werden uns mit Daily Challenges vor Herausfoderungen stellen. Oder vielleicht ist es für dich ja auch ganz einfach? Sei gespannt, krempel die Ärmel hoch und schnapp dir schon mal dein Handy.