Jedes Jahr zu Pfingsten treffen sich die Jugendgruppen der Adventjugend der Berlin-Mitteldeutschen Vereinigung für vier Tage zu einem Jugendtreffen. Dieses Treffen ist eine besondere Zeit, weil wir gemeinsam Gott loben, singen, Volleyball und Fußball spielen, Freunde treffen und gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Das Pfingstjugendtreffen 2020 findet bei dir zu Hause statt! Hier bekommst du alle weiteren Informationen.

In einem normalen Jahr würde hier ein Programm stehen, mit Zeiten für die Arena, Mittagessen und Freizeiten. Doch auch das ist in diesem Jahr anders. Es wird kein Programm geben, denn du kannst dir deine Zeit selbst einteilen.

Wie du willst, wann du willst, wo du willst. 

Über Instagram, den Telegram-Channel und hier auf der Homepage halten wir dich ab Freitagabend auf dem Laufenden. Jeden Tag gibt es nur eine einzige feste Zeit: die Inputs auf Youtube. Dort kannst du bei der Prämiere dabei sein, mit uns chatten und auch Udo Fragen stellen. 

  • Freitag 20:00 Uhr
  • Sabbat 10:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 Uhr
  • Montag 10:00 Uhr

 

Ansonsten wird es ein Live-Interview mit Udo auf Instagram geben, die Anspiele in Video-Format, natürlich die FriedenSau, Zeit für Gebet, das Duell um Friedensau und noch einiges mehr. Sei dabei uns folge unseren Kanälen

 

und abboniere und auf YouTube. Wir freuen uns auf ein Pfingstjugendtreffen mit euch ganz Home Sweet Home.

Exklusiver Einblick in die Themen der Inputs

Unser Sprecher Udo

Der Sprecher des Pfingstjugendtreffens 2020 ist Udo Brünner. Wenn du mehr über ihn wissen willst, sei gespannt auf ein Interview mit Udo am Freitagabend und auf seine Inputs. 

Daily Challenges und LowLameLamas

Die LowLameLamas aus Friedensau werden uns mit Daily Challenges vor Herausfoderungen stellen. Oder vielleicht ist es für dich ja auch ganz einfach? Sei gespannt, krempel die Ärmel hoch und schnapp dir schon mal dein Handy.

Online-Moderation von M&M

Auf eine Moderation wollen wir auch online nicht verzichten. Mildred und Marian werden euch per Insta-Story, Telegram-Channel und natürlich hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten. 

Vergangene Pfingstjugendtreffen

Du willst in Erinnerungen schwelgen?

Schau dich in unserer Mediathek um.