Jedes Jahr im März wollen adventistische Jugendliche in der Jugendgebetswoche auf eine besondere Art und Weise miteinander und mit Gott verbunden sein: Du bist herzlich eingeladen, diese Woche als besondere Zeit für dich zu erleben, dich täglich mit Freunden zu treffen und mit Gott ins Gespräch zu kommen. Dieses Gebetsabenteuer wird dich verändern.  

Hier kannst du, die aktuelle Jugendgebetslesung kostenlos downloaden. 

Du hast Fragen oder Anregungen zur Jugendgebetslesung? Dann kontaktiere uns oder schreib uns eine E-Mail: info@ajbm.de

Jugendgebetslesung 2021

Du möchtest im Jahr 2021 an der Jugendgebetslesung teilnehmen? Dann bestell schon jetzt die Printversion für das kommende Jahr - zum Markieren, Reinschreiben, Mitnehmen und Weitergeben. 

Du erhältst das Heft dann kostenlos im März 2021. 

Dir reicht die digitale Version? Dann freu dich auf den Beginn der Gebetslesung. Du wirst hier den Downloadlink erhalten. 

Jugendgebetslesung verpasst?

Kein Problem! Hier kannst du die Gebetslesungen der letzten Jahre kostenlos downloaden.