Zusammenfassung
Auf dieser Seite findet ihr eine Zusammenfassung aller Aufgaben als Gruppenleitung, auf die ihr euch ggf. vorbereiten müsst.
Lest bitte dazu auch die Beschreibungen zu den einzelnen Programmpunkten gründlich.
Vor-Ort-Anmeldung
Bitte meldet eure Gruppe am Donnerstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr in der Lagerleitung (Arena) an.
Bringt dafür die Korrekturmeldung und Abstreichliste mit. Diese hat die Gruppenleitung per E-Mail erhalten. Mit der Anmeldung erhältst du weitere wichtige Unterlagen (z. B. Evakuierungsplan, Workshopliste, Lagerwertung etc.)
Sabbatmorgen: Festessen
- zur Beschreibung
- Bitte beachtet, dass wir dieses mal gemeinsam FRÜHSTÜCKEN! Informiert euch dazu bei der Beschreibung.
Digitale Fotos
- Bitte legt fest, wer in eurer Gruppe Fotoverantwortliche/r ist. Schickt ihm/ihr den Link zu einer Cloud zu, den ihr bis 15.05. erhalten werdet.
- Die Gruppe ist gebeten, in diese Cloud innerhalb von 3 Wochen nach dem Lager (2023: bis 11.06.) Bilder, die für alle Gruppen interessant sein könnten, hochzuladen. Für die Großveranstaltungen gibt es einen Fotoverantwortlichen des Fototeams der Adventjugend BMV (2023: Fabian Plietz).
- Bis 30.09.2023 besteht für die Gruppen die Möglichkeit, die in einer neuen Datei gesammelten Bilder herunterzuladen und für den Gruppenalltag zu nutzen.
Gruppendienste für Gesamtcamp
- Jede Gruppe übernimmt am Ende des Lagers eine Abschlussaufgabe
- Die Einteilung erfolgt durch den CPA Arbeitskreis
- Dienstlisten erhaltet ihr bei eurer Anmeldung vor Ort
Spiele-Tombula
Für den Bunten Abend sind alle Gruppen gebeten, ein Gruppenspiel zum Verschenken vorzubereiten. Der Materialwert des Spiels sollte 15,00 € nicht überschreiten. Das Spiel sollte alle nötigen Materialien, eine ausführliche Spielanleitung sowie eine Verpackung oder ähnliches beinhalten. Am bunten Abend erhält jede Gruppe entsprechend auch neues Spiel zurück.
Download
Datei | Größe | |
---|---|---|
pdf | Gruppenleiteraufgaben.pdf | 45 KB |