Himmelfahrtslager 2022

Gott hört dich! – Hörst du Gott?

 

Man hat dir erzählt, dass Gott dich hört, wenn du im Gebet mit ihm sprichst? Vielleicht hast du das sogar schon einmal erfahren. Das Gebet ist keine Einbahnstraße. Gott will auch mit dir reden. Dominik Gelke taucht mit uns in den Andachten auf dem CPA Himmelfahrtslager in das Leben des Samuel ein.

Das CPA Himmelfahrtslager findet vom 26.-29.05.2022 statt. Wir treffen uns, so es erlaubt ist, mit 600 anderen Pfadfinderinnen und Pfadfindern der BMV in Friedensau. Dort erleben wir ein gemeinsames Lagerleben, erlesene Workshops, spannende Geländespiele und ein reichhaltiges Festessen. Wir freuen uns darauf, euch auf dem HILA 2022 zu sehen!

Die Seite für das Himmelfahrtslager befindet sich im Moment noch im Aufbau. Bitte seht deswegen regelmäßig nach, ob es neue Informationen gibt. 

Programm

 

Programm

Zeiten

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

7:00

 

 

 

Anreise, Aufbau,

Anmeldung bis 17:00

Morgenandacht

Morgenandacht

Morgenandacht

7:30

Leiterrunde

Leiterrunde

Leiterrunde

7:45

 

 

Backwarenausgabe

 

Frühstück

Frühstück

Frühstück

10:00

Workshop 1(45‘)

Gottesdienst GV 3/4

Abschluss GV 4/4

10:45

Workshop 2(45‘)

13:00

Festessen

Mittagessen

 

 

Abbau +

Abschlussaufgaben

15:00

Organisiertes Spielen

Geländespiel

18:00

Abendessen

Abendessen

Abendessen

19:30

Eröffnung GV 1/4

Sabbatanfang GV 2/4

gruppeninterner Abend

21:00

 

Lobpreisabend

Nachtwanderung,

Scout-Geländespiel

23:00

Nachtruhe

Nachtruhe

Nachtruhe

HiLa und Corona

Derzeit gehen wir davon aus, dass Jugendverbandsarbeit und damit auch das Himmelfahrtslager 2022 möglich sein wird. Über ein konkretes Coronaschutzkonzept werdet ihr bei Bedarf im April informiert.