Gruppenaufgaben

Online-Anmeldung

Bitte nutzt das >> Online-Anmeldeformular und füllt dieses bis 15.04.2019 (Frühbucherdatum) oder bis spätestens 01.05.2019 (Anmeldeschluss) aus.

Vor-Ort-Anmeldung

  • siehe Formulare
  • Bitte diese Listen ausdrucken, zum Himmelfahrtlager mitbringen und am Donnerstag (30.05.2019) bis 17:00 Uhr bei der Lagerleitung (Niedersächisches Langhaus) abgeben.
    • Korrekturmeldung
    • Abstreichliste
    • Kletterwandliste

Backwaren-Meldung

Bitte nutzt bei Bedarf das >> Online-Backwarenbestellformular und füllt dieses bis 05.05.2019 aus.

Freitag Aktion

  • zur Beschreibung
  • Alle Gruppen erhalten nach dem Anmeldeschluss in der ersten Maiwoche eine Meldung über die jeweiligen Partnergruppen und über das jeweilige Arbeitsprojekt.
  • Nehmt bitte untereinander Kontakt auf und bereitet das Programm entsprechend vor.

Samstag Mittag: Festessen

  • zur Beschreibung
  • Essen in der Anzahl der Gruppe mit Hauptgericht, Nachspeise und Getränk besorgen und vorbereiten 
  • Ausgabe des Essens

Samstag Nachmittag: Workshop

Lagerbewertung

  • Bewertung der anderen Gruppen und Abgabe der Bewertungsliste bis Samstag (01.06.2019) 18:00 Uhr Infozentrale (Niedersächsisches Langhaus)

Digitale Fotos

  • zur Beschreibung
  • Bitte legt fest, wer in eurer Gruppe Fotoverantwortliche/r ist. Schickt ihm/ihr den Link zu einer Cloud zu, den ihr bis 15.05. erhalten werdet. 
  • Die Gruppe ist gebeten, in diese Cloud innerhalb von 3 Wochen nach dem Lager (2019: bis 30.06.) Bilder, die für alle Gruppen interessant sein könnten, hochzuladen. 
  • Bis 30.09.2019 besteht für die Gruppen die Möglichkeit, die in einer neuen Datei gesammelten Bilder herunterzuladen und für den Gruppenalltag zu nutzen.

Gruppendienste für Gesamtcamp

  • Lagerdienste, Abschlussaufgabe, ...
  • Einteilung durch Michael Plietz
  • Dienstlisten werden bis 15.05.2019 online gestellt und als Druckversion im Lager über die Lagerpost verteilt

 

© ADVENTJUGEND BERLIN-MITTELDEUTSCHLAND