Umfrage zur Gemeinde

Hey,

 

Warum bist Du in der Gemeinde? Was gefällt Dir an ihr? Was stört Dich? Was wolltest Du schon immer mal Deiner Gemeinde sagen? Wir wollen Dir die Möglichkeit geben, endlich einmal das sagen zu können, was Dir auf dem Herzen liegt, denn Du bist Gemeinde von heute und morgen. Wir brauchen Dich und wollen Gemeinde so umgestalten, dass Du Dich wohl, angenommen und zuhause fühlst.

Wir laden dich deshalb auf ein Abenteuer ein. Dreh einen kurzen Clip.Lade in hier in diesem Link hoch. Sag uns, was Dir unter den Nägeln brennt. Dein Clip wird ein Baustein sein, um Gemeinde zu bauen. Die Gemeinde von heute und morgen. Als keine Orientierungshilfe, können Dir folgende Anregungen helfen:

  1. An meiner Gemeinde mag ich:
  2. Total cringe finde ich:
  3. Um in der Gemeinde zu Hause zu sein brauche ich vor allem …
  4. Was ich meiner Gemeinde schon immer mal sagen wollte ….

 

Bitte nimm das Video hochkant auf. Verwende eine gute Auflösung. Es wäre auch schön, wenn wir Dein Gesicht auf der Aufnahme sehen können, aber das ist kein Muss. Du kannst auch ganz kreativ sein. Wichtig ist uns Deine Meinung und Deine Stimme.

Als kleines Dankeschön erhältst Du einen 20€-Gutschein. Den kannst Du bei der Anmeldung für eine Veranstaltung der Adventjugend-BMV verwenden und Dir werden dann 20€ auf den Teilnehmerpreis erlassen.