BMV-Musik-2017-Kindermusical "Ruth"

22. - 29. Oktober 2017 | Kategorie: Musik | Maximalteilnehmer: 50
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Berlin Waldfriede

Hast du Lust, in den Ferien ein tolles Musical auf die Beine zu stellen? Bist du 6 - 18 Jahre alt und hast Spaß am Singen & Musizieren, am Entwerfen von Kostümen und Bühnenbildern? Dann bist du hier richtig! Wir freuen uns auf dich! Täglich treffen wir uns von 9-15.30 Uhr! Für Mittagessen, Snacks & viel Spaß ist gesorgt :-)

Zielgruppe

Kinder und Jugendliche

Thema

-

Preiskategorien

Teilnehmerbeitrag 30,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Gottesdienst und Musik BMV
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: mark.seefeldt(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 30 857901-0
Telefax: +49 30 857901-44

Verwendungszweck

Ruth

Informationen

Mark Seefeldt

Frühbucher bis

08. Oktober 2017

Anmeldeschluß

08. Oktober 2017

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.