BMV-AJ-2017-Langer Abend

11. November 2017 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 400
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Leipzig

Und wieder grüßt der Lange Abend in Leipzig. Nach dem großen Jubiläum letztes Jahr freuen wir uns auf den 31. langen, lauten und auch leisen Abend mit guter Musik, buntem Programm, Input, was zum Lachen und natürlich auch leckeren Getränken und gutem Essen. Wir sorgen wieder dafür, dass ihr euch rund um wohlfühlt bei uns in Leipzig und freuen uns auf den Abend mit euch. Bis dahin!

Zielgruppe

Jugendliche, Junge Erwachsene

Thema

_

Leitung

Katharina Wilke

Hinweise

Eine Veranstaltung der Adventjugend Leipzig.
Kostenloser Eintritt

Preiskategorien

Normalbucher 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Verwendungszweck

Langer Abend Leipzig 2017

Informationen

Katharina Wilke

Frühbucher bis

11. November 2017

Anmeldeschluß

11. November 2017

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.