BMV-AJ-2017-Girls‘ Day

17. Juni 2017 | Kategorie: Teens | Maximalteilnehmer: 25
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Berlin Lichtenberg

Girls Day - einen Tag gemeinsam mit anderen Mädchen verbringen, staunen, lachen, singen, Neues entdecken und Gott erleben. Wir laden dich herzlich ein zu einem gemeinsamen Gottesdienst, einem leckeren Mittagessen und vielfältigen Aktivitäten am Nachmittag. Sei dabei!

Zielgruppe

Mädchen und junge Frauen ab 12 Jahren

Thema

*

Leitung

Cordula Hartmann

Hinweise

Keine Übernachtung

Potluck

Keine Anmeldung nötig.

Preiskategorien

kein Teilnehmerbeitrag 0,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Verwendungszweck

Girls´Day

Informationen

Cordula Hartmann

Frühbucher bis

01. Juni 2017

Anmeldeschluß

01. Juni 2017

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.