BMV-AJ-2017-Sommerfreizeit „Indianer Camp“

23. - 30. Juli 2017 | Kategorie: Kinder | Maximalteilnehmer: 30
Freie Plätze: 5

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Zeltplatz Friedensau

Das "Indianer Camp" ist eine tolle Sommerfreizeit auf dem Zeltplatz in Friedensau bei Magdeburg. Hier, in freier Natur, probierst du dich an Neuem aus und wirst indianische Kulturen kennenlernen. Abends am Lagerfeuer wirst du spannende Geschichten aus der Bibel hören. Auf dem Zeltplatz bist du mit den anderen Kindern und Betreuern in einem großem Tipi und 3-Raum-Zelten gut untergebracht. Gemeinsam kochen wir schmackhaftes und gesundes Essen aus saisonalen, vollwertigen und, soweit möglich, Bio-Nahrungsmitteln. Für die Erkundung der Umgebung und Touren von maximal 15 km bringe bitte dein Fahrrad mit. Wir laden dich nach Friedensau ein, um in eine andere Welt einzutauchen und mutig Neues zu entdecken! "Mani wastete yo" - "Glück auf deinem Weg" (aus der Sprache der Lakota)

Zielgruppe

ca. 30 Mädchen und Jungen im Alter von 8 - 11 Jahren

Thema

*

Leitung

Candy Gunsch, Sabine Schorcht, Michael Schwindt, Cordula und Michael Plietz

Hinweise

Die Unterkunft findet in Gruppenzelten statt.
Bitte Fahrrad (incl. Helm), Isomatte und Schlafsack mitbringen. Bitte moderne Geräte wie Handy und MP3-Player zu Hause lassen.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Zeltplatz Friedensau statt. (siehe auch weitere Informationen unter http://www.indianercamp.zeltplatz-friedensau.de/)

Das Indianercamp kann ab einer Teilnehmeranzahl von 12 Kindern stattfinden.
Die An- bzw. Abreise wird von den Sorgeberechtigten selbst organisiert.

Grundsätzlich können Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung geltend gemacht werden. Die dazu erforderlichen Angaben sind im Feld "Förderung" einzutragen.

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Preiskategorien

Normalbucher 140,00 €
Frühbucher 130,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Verwendungszweck

Indianer Camp 2017

Informationen

Michael Plietz

Frühbucher bis

01. April 2017

Anmeldeschluß

01. Juni 2017

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.