BMV-AJ-2017-Sommerwanderfahrt Südschweden

13. - 20. August 2017 | Kategorie: Jugend | Maximalteilnehmer: 15
Freie Plätze: genügend

teilen |

zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Südschweden (Skaneleden)

Durch die wunderschöne Landschaft Südschwedens wandern wir entlang des Kust till Kustledens, einem von fünf Fernwanderwege im südschwedischen Skåneleden. Unser Weg führt dabei meist über Waldwege, Forst- und Schotterstraßen zwischen Waldstücken und Feldern hindurch, aber auch über weitläufige Moorlandschaften und vorbei an idyllischen Ortschaften. Am Sonntagabend reisen wir mit dem Fernbus nach Malmö und erreichen dann am Montagmittag Sölvesborg. Die Wegstrecke beträgt insgesamt ca. 130 km mit Tagesetappen von 13 - 28 km. Unser Ziel ist Osby. Hier steigen wir am Samstag in den Zug ein und kommen über Malmö am Sonntagmorgen in Berlin wieder zurück. Unsere Tour beinhaltet Abenteuer, geniale Natur, Gemeinschaft und sicherlich jede Menge guter Gespräche über den Glauben und das Leben.

Zielgruppe

Teilnehmer ab 18 Jahre: Pfadfinder, Jugendliche, Erwachsene, Studenten, …

Thema

*

Leitung

Michael Plietz, Matthias Scheel

Hinweise

Preise incl. Bus/Bahn bzgl. An-/Rückreise ab Berlin, Versicherung, Kartenmaterial
Preise zzgl. Verpflegung (Belege werden gesammelt und Bezahlung erfolgt hinterher)
Eigene Verpflegung für Sonntagabend - Montagmittag bzgl. Anreise aus Deutschland

Kocher für unterwegs erwünscht
Kein Begleitfahrzeug,
Taugliche Ausrüstung und Schuhwerk Voraussetzung,
Übernachtung an Biwakplätzen unter eigener Plane

Grundsätzlich können Familienförderung, Sozialförderung und/oder Musikschulförderung geltend gemacht werden. Die dazu erforderlichen Angaben sind im Feld "Förderung" einzutragen.

(Bildrechte: Sybille und Kurt Mader / pixelio.de)

Bitte beachte!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte schau daher sofort in deinem Email-Postfach nach. Sollte dies nicht erfolgen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an info@ajbm.de.

Preiskategorien

Normalbucher 140,00 €
Frühbucher 130,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Berlin-Mitteldeutschland
Koblenzer Straße 3
10715 Berlin
E-Mail: bmv(at)adventjugend(dot)de
Telefon: +49 30 857901-24
Telefax: +49 30 857901-14

Verwendungszweck

Südschweden 2017

Informationen

Michael Plietz

Frühbucher bis

01. März 2017

Anmeldeschluß

15. März 2017

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

weitere Angaben

*

Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung bist Du damit einverstanden, dass ausgewähltes Foto- und Videomaterial dieser Veranstaltung (auf der Du sichtbar sein könntest) auf unseren Webseiten und Printmedien veröffentlicht werden dürfen.

Zu den Reisebedingungen.