Gruppenaufgaben

Online-Anmeldung

Bitte nutzt das >> Online-Anmeldeformular und füllt dieses bis 01.04.2017 (Frühbucherdatum) oder bis spätestens 15.04.2017 (Anmeldeschluss) aus.

Vor-Ort-Anmeldung

  • siehe Formulare
  • Bitte diese Listen ausdrucken, zum Himmelfahrtlager mitbringen und am Donnerstag (25.05.2017) bis 17:00 Uhr bei der Lagerleitung (Weißzelt gegenüber Versammlungszelt) abgeben.
    • Korrekturmeldung
    • Abstreichliste

Backwaren-Meldung

Bitte nutzt bei Bedarf das >> Online-Backwarenbestellformular und füllt dieses bis 01.05.2017 aus.

Freitag Tagesaktion: Reformationsgeländespiel

  • zur Beschreibung
  • Meldung bis 15.04.2017 (siehe Onlineformular: Gildenbeitrag, Mitarbeiter, ...)

Samstag Nachmittag: Mittelalterliche Gauklerspiele

  • siehe Informationen
  • Meldung der Beiträge bis 01.05.2017 (Onlineformular)

Samstag Abend: Festessen

  • zur Beschreibung
  • Essen in der Anzahl der Gruppe mit Hauptgericht und Getränk besorgen und vorbereiten 
  • Ausgabe des Essen

Samstag Abend: Bunter Abend

  • zur Beschreibung
  • Meldung über Onlineformular bis 01.05.2017 (Stationsmitarbeiter, Freudenfestbeitrag)

Erste Hilfe

Lagerbewertung

  • Bewertung der anderen Gruppen und Abgabe der Bewertungsliste bis Samstag (27.05.2017) 18:00 Uhr Infozentrale

Gruppendienste für Gesamtcamp

  • Lagerdienste, Abschlussaufgabe, ...
  • Einteilung durch Michael Plietz
  • Dienstlisten werden bis 01.05.2017 online gestellt und als Druckversion im Lager über die Lagerpost verteilt

 

© ADVENTJUGEND BERLIN-MITTELDEUTSCHLAND